ABOUT

Be part of Hydra!
und sei Mitveranstalter eines Event!

Wir sind das Team vom Jugend- und Kulturverein Hydra und wir bestehen aus 15 Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir haben uns zusammengetan, um die Jugendkultur in Neulengbach und St. Pölten zu fördern, da es bei uns nur wenige Metal-Veranstaltungen gibt.

Aus dem Hintergrund heraus, jungen österreichischen Metal-Bands eine Chance zu geben, haben wir das "Metal Hydra" und das „Metal Silvester“ ins Leben gerufen. Das Metal Silvester wurde dieses Jahr, auf Grund der Vereinsgründung im Mai dieses Jahres, in unser Programm eingegliedert und findet nun als öffentliche Veranstaltung statt.

VORSTAND

Lukas "Zotti" Zottel

Vereinsobmann


Organisation und Planung:
"Ich will Geld ausgeben, aber die doofe Kassierin lässt mich nicht"

Kristina "Tini" Kern

Kassiererin

 

Hi,

ich bin dafür verantwortlich, dass Zotti nicht zu viel ausgibt. :D

Außerdem studier' ich unter anderem das, was wir hier fabrizieren. 

Vanessa "Nessa" 
Hufnagl

Schriftführerin

 

Heyho, ich bin dafür verantwortlich, dass immer alles mitgeschrieben wird was wir so fabrizieren und, dass jeder bei der Garderobe sein Gwand wieder kriegt :D

Martin Figl

Obmann-Stv.

 

Hi,
ich plane Events im Bereich PA- u. Lichttechnik, damit die Stimmung am Event auch passt.

Lukas "Hufi" Hufnagl

Kassier-Stv.


Ich bin im Verein, weil's mir Spaß macht und ich gerne Leuten eine Freude mach'.
Kassier bin ich, weil gerne mit Zahlen jonglier'. :D

Benjamin "Brandi" Brandfellner

Schriftführer-Stv.

 

Hey Leute!
Ich bin der Brandi und ich kümmer mich darum, dass ihr in unserem Merch richtig gut ausseht.
Wir sehn uns beim Merchstand!

made by Tini Kern